Nationalmannschaft Volleyball Damen U19

Betreuung der Nationalmannschaft Volleyball Damen U19

Highlight für PhysioOpteamum

Durch den Ausfall der Physiotherapeutin der Deutschen Damen Nationalmannschaft U19, wurde kurzfristg unsere Praxis für die Betreuung
des Teams in den Vorbereitungsspielen für die EM-Qualifikation ausgewählt.
Durch unsere Erfahrung in der Volleyball Bundesliga konnten wir, Andrea Grüll und ich dem Nationalteam mit unserer Erfahrung zur Seite stehen.
Es war für uns und vor allem für mich eine zwar hektische, aber unvergessliche Woche mit dem Team.

In dieser Zeit konnte ich einen Einblick in die Arbeit der Trainer mit dem Nationalteam bekommen und war überrascht wie ruhig und ausgeglichen, aber trotzdem extrem hart das Training ablief. Wir konnten ohne Störungen unsere Arbeit durchführen und der Coach hatte immer ein offenes Ohr für uns, wenn es um Probleme mit der Gesundheit der Spielerinnen ging.

Ich bedanken mich nochmal beim Trainerstab und der Mannschaft für die tolle Unterstützung meiner Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.